Weitere Versuche mit dem neuen Objektiv

Bei diesem schönen Frühlingswetter..Regen..Regen..Regen.. habe ich mich mal wieder dran gemacht meine Bilder zu sichten. Die Fotos sind bisher nur in unserem Garten enstanden.

Warte immer noch auf die Sonne und beständiges Wetter um mein Makroobjektiv richtig ausprobieren zu können. Also mußten die schon blühenden Blumen und Insekten herhalten. 

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

Über Sabine

Hallöchen, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, daß du hier her gefunden hast. Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren (Anfänger) und das digitale Scrapbooking. Davon wirst du hier einiges finden und natürlixh Dies und Das. Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten :-)

Veröffentlicht am 26. Mai 2013 in Flowers, Makro und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: