Wann kommt denn nun endgültig der Frühling ???

So langsam geht einen das nette Wetterchen ja gehörig auf die Nerven. Ich warte nun sehnsüchtig darauf meine gekauften Blumenzwiebeln in die Erde bringen zu dürfen. Aber der Boden ist ja leider noch gefroren. Gestern haben wir schon mal die ersten längeren Sonnenstrahlen ausgenutzt und den Garten wenigstens schon mal ein wenig in Ordnung zu bringen. Anschließend wurde noch schön in der Sonne im geschützten Strandkorb relaxt. Ich habe gestern meine Bilder vom letzten Jahr durchforstet und einige schöne Blumenbilder gefunden, die ich heute einmal zeigen möchte. So habe ich wenigstens ein wenig meine Sehnsucht nach Frühling gestillt. Freue mich schon darauf, wenn alles wieder anfängt zu blühen und ich vor allem mein neues Makroobjektiv ausprobieren kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageFrühlImageImageImageImageImage

Über Sabine

Hallöchen, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, daß du hier her gefunden hast. Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren (Anfänger) und das digitale Scrapbooking. Davon wirst du hier einiges finden und natürlixh Dies und Das. Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten :-)

Veröffentlicht am 8. April 2013 in Flowers, Makro und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

