Wasser und Oel

Nun geht es mal wieder weiter. Habe nun endlich ein Makroobjektiv aus der kleineren Preisklasse. Meine Güte Geld kann man dafür ja ordentlich ausgeben. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Werde demnächst mal so einiges ausprobieren. Ideen habe ich ja, mal schauen, wie ich sie so umsetzen kann und ob die Fotos überhaupt gelingen.

Meine heutigen Bilder sind mit Wasser und Oel enststanden.Fotografiert auf einer Spiegelplatte. Sind doch schon mal nicht schlecht für den Anfang oder?

Über Sabine

Hallöchen, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, daß du hier her gefunden hast. Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren (Anfänger) und das digitale Scrapbooking. Davon wirst du hier einiges finden und natürlixh Dies und Das. Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten :-)

Veröffentlicht am 27. November 2012, in Makro. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Sehr schöne Bilder, man denkt an alles Mögliche, geschmolzenes Metall oder ähnliches. Vielleicht schaust du dir mal mein Öl-Wasser-Cocktail näher an: http://knipsartist.wordpress.com/2013/02/17/ratebild-februar-2013/

Kommentar verfassen

