Maikäfer flieg…

Es gibt sie noch…die Maikäfer.Ich war erstaunt,endlich einmal nach Jahren…oder sind es schon Jahrzehnte…wohl eher…einen Maikäfer gefunden zu haben. Er landete auf unserem Rasen, schien ein wenig lädiert zu sein, denn so richtig lange fliegen konnte er nicht. Zum Glück lag meine Kamera bereit um diesen Moment festhalten zu können. Wer weiss, wann man wieder in den Genuss kommt, einen dieser Käferchen sehen zu dürfen.

Beim Anblick des netten Gesellen wurden gaaaanz viele Kindheitserinnerungen wach…Maikäfer flieg, dein Vater ist….

in Startposition

Advertisements

Über Sabine

Hallöchen, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, daß du hier her gefunden hast. Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren (Anfänger) und das digitale Scrapbooking. Davon wirst du hier einiges finden und natürlixh Dies und Das. Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten :-)

Veröffentlicht am 1. Mai 2012, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ein Glücksfall und ein exzelentes Foto, das gibt es so schnell nicht noch mal, lg.Traudl
    (aus dem Havaneserforum9

  2. Liebe Sabine, auch ich fotografiere gern und viel. Im letzten Herbst gelang es mir, ein Spinnennetz mit Kreuzspinne mit Makro zu fotografieren. Wenn Du willst, suche ich die Bilder auf meiner externen Festplatte und schick sie Dir. Tschüss, Traudl

  3. I like this post, enjoyed this one regards for putting up. The goal of revival is conformity to the image of Christ, not imitation of animals. by Richard F. Lovelace. eceekdddekcd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: