Jetzt wo der Herbst endgültig eingekehrt ist und die Tage kürzer werden, finde ich nun auch

wieder die Zeit mich bei einem Tässchen Tee über meine vielen Fotos herzumachen und das eine oder andere Foto zu

bearbeiten und zu verbasteln.Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen. Über einen Kommentar freue ich mich natürlich!

Über Sabine

Hallöchen, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, daß du hier her gefunden hast. Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren (Anfänger) und das digitale Scrapbooking. Davon wirst du hier einiges finden und natürlixh Dies und Das. Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten :-)

Veröffentlicht am 6. Oktober 2011, in Corel pain shop pro. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

