Grönne Strand DK

Einfach mal die Seele baumeln lassen

   
Über Sabine

Hallöchen, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich, daß du hier her gefunden hast. Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren (Anfänger) und das digitale Scrapbooking. Davon wirst du hier einiges finden und natürlixh Dies und Das. Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten :-)

Veröffentlicht am 17. September 2011 in Strand und Meer und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Liebe Sabine, wenn Du Zeit hast, klick bitte grosler.de an, das ist mein Sohn. Das Fotografieren liegt in der Familie, und wie Du sehen kannst, man kann sogar Geld damit verdienen. Tschüssi, Traudl

Kommentar verfassen

